March 13 2020

IN DIESEM SOMMER WIRD ES FRUCHTIG BEI FRONERI MIT DEM NEUEN PIRULO frutti WASSERGLACE-STICK


Nach dem langjährigen Erfolg der Frisco Kinderglace Produkte PIRULO Tropical und PIRULO Kaktus freuen wir uns bei Froneri jetzt auf die Lancierung des PIRULO Frutti Sticks: eine Kombination aus erfrischendem Erdbeer-, saftigem Orangen- und knackigem Apfelgeschmack – der perfekte Fruchtgenuss für unbeschwerte Sommertage mit der ganzen Familie.

Die neue PIRULO Frutti Wasserglace ist Genuss für die ganze Familie und bietet eine schnelle fruchtige Erfrischung. Ausserdem hat jede Glace nur 55 Kalorien und mehr als 20 Prozent Fruchtgehalt, ohne künstliche Farbstoffe, Aromen oder Konservierungsstoffe.


Der innovative Fruchtspiess mit Erdbeer-, Orangen- und Apfelgeschmack und kleinen Schokoladenstücken wird mit Fruchtsäften hergestellt und hat eine ganz besonders feine Textur. Die Wasserglace-Neuheit wurde speziell für Kinder und deren (Ernährungs-) Bedürfnisse entwickelt und entspricht den "Created for Kids" Richtlinien und damit einer angemessenen Glaceportion für Kinder.

Die Neuheit PIRULO Frutti kommt bei den Konsumenten und bei Familien besonders gut an und verkauft sich deutlich über den Erwartungen.

Weitere Informationen über das Frisco Kinderglace Sortiment und die PIRULO Produktefamilie unter https://www.frisco.ch/de/kinderglace

 


Über Froneri

Froneri ist ein schnell wachsendes internationales Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, das weltweit beste Unternehmen für Glaceprodukte zu werden. Als leidenschaftliche Herausforderermarke konzentrieren wir uns bei der Marktentwicklung auf das Glace-Segment und die Wertschöpfung für Detailhandel und Konsumenten. Im Oktober 2016 wurde Froneri als Joint-Venture gegründet und ist in Europa der zweitgrösste Glacehersteller, weltweit der drittgrösste und die Nummer eins der Welt im Bereich Handelsmarken. Mit einem Umsatz von 2,6 Mrd. EUR (2018) sind wir heute in über 20 Ländern tätig und beschäftigen mehr als 10’000 Mitarbeiter weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.froneri.com

 

 

(1) Nielsen Total Coverage, Value Sales, 52 w/e 13.07.19

(2) Kantar Worldpanel Buyers 52 w/e 14.07.19