Unsere Werte

Nicht nur Resultate machen ein Business aus, sondern auch die Personen die dahinter stehen.

Wir glauben an die Kraft einer Firmenkultur, die den Menschen ins Zentrum des Handelns setzt. Unsere Leitlinien sind einfach, und jeder im Unternehmen befolgt sie. Wir sind stolz auf einen aufrichtig freundlichen und kollegialen Umgang, der niemanden ausschliesst.

FRONERI-Persönlichkeiten sind einzigartig. Sie sind Allrounder, motiviert, begeisterungsfähig und denken quer. Sie krempeln die Hemdsärmel hoch und packen aktiv mit an. Sie stehen für ihr Handeln ein und sind lösungsorientiert – immer offen, ehrlich und im Team. Sie haben eine Leidenschaft für Exzellenz und ein Auge fürs Detail. Qualität wird bei uns grossgeschrieben. Sie haben Unternehmergeist und eine Erfolgsmentalität. Wir sind davon überzeugt, dass gute Ideen von überall aus dem Unternehmen kommen können. Eine FRONERI-Persönlichkeit glaubt, dass wir zur Arbeit gehen, um beste Glace zu kreieren, die unsere Kunden begeistert und die Grenzen des Möglichen erweitert.

Unsere Vision

Wir wollen weltweit das beste Unternehmen für Glace-Produkte für unsere Konsumenten, unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein.

Unser Ziel

Wir wollen Wachstum erzielen, indem wir mit unseren erfolgreichen Marken und Eigenmarken Konsumenten und Kunden begeistern.

Mehr zu unseren Werten siehe unten.

 

 


 

Unsere Werte

 

 

Der Konsument im Mittelpunkt

LEIDENSCHAFT FÜR KONSUMENTEN UND KUNDEN

Sie stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts:

  • Wir streben nach Konsumenten- und Kundenzufriedenheit, in dem wir ihre Bedürfnisse annehmen
  • Bei unseren Entscheidungen haben wir stets den Konsumenten im Blick
  • Unsere Konsumenten profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung mit unseren starken Marken

Teamarbeit

LEIDENSCHAFT FÜR MENSCHEN

Wir glauben, dass wir nur dann überragende Geschäftsergebnisse erzielen können, wenn die richtigen Menschen zusammenarbeiten:

  • Wir respektieren und begrüssen Vielfalt
  • Wir sind offen für verschiedene Meinungen und hören aktiv zu
  • Wir fördern Teamgeist

Verantwortung

LEIDENSCHAFT VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, indem wir auf Worte Taten folgen lassen:

  • Wir liefern entsprechend unserer Zusagen
  • Wir sprechen Probleme direkt und offen an
  • Wir treffen initiativ und verantwortungsbewusst schnelle Entscheidungen, die zur Wertschöpfung beitragen

Leistung

LEIDENSCHAFT FÜR ERGEBNISSE

Wir steigern unsere Wertschöpfung:

  • Wir erkennen herausragende Leistung an
  • Wir fordern uns gegenseitig heraus, bessere Ergebnisse zu erreichen
  • Wir handeln einfach und unkompliziert

Führungsprinzip Unternehmergeist

LEIDENSCHAFT UNTERNEHMERISCH ZU HANDELN 

Wir identifizieren jede Möglichkeit zur Leistungsverbesserung und lernen immer aus unseren Fehlern:

  • Wir führen und inspirieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, immer das Beste zu erreichen
  • Wir fordern proaktiv den Status quo heraus
  • Wir betreiben das Geschäft als wäre es unser eigenes

Qualität

LEIDENSCHAFT FÜR EXZELLENZ

Wir streben bei allem, was wir tun, nach dem Besten, um Wertschöpfung zu erzielen:

  • Wir arbeiten nach dem “Auf Anhieb-richtig”-Prinzip
  • Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden
  • Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung