CH-strawberry.png

Global und doch lokal, Glocal! Unsere Kultur macht Froneri Switzerland einzigartig und erfolgreich!

Starte deine Karriere bei Froneri Switzerland

Werde Teil Von Froneri

«Glocal» ist nicht nur ein Schlagwort, sondern wird bei uns täglich gelebt. Es macht Froneri Switzerland einzigartig und erfolgreich. Im Team arbeiten wir «lokal», um schnell auf Marktentwicklungen und –bedürfnisse einzugehen und nahe beim Konsumenten zu sein. «Global» erhalten wir Unterstützung bei der Entwicklung von Best Practices in allen unseren Bereichen wie Entwicklung, Beschaffung, Produktion, Vertrieb sowie Marketing und profitieren von einem Netzwerk leidenschaftlicher Ice Cream Profis. So haben wir eine einzigartige Kombination aus globalen Spezialisten, gepaart mit lokalen Allroundern, die den Schweizer Markt in- und auswendig kennen, und die globalen Strategien lokal umsetzen.

Wir sind nahe bei unseren Partnern und Konsumenten und sind regional verankert. In unseren Fabriken verwenden wir - wo immer möglich - regionale Rohstoffe wie Milch und Rahm und bevorzugen kurze Transportwege über unsere 10 regionalen Verteilzentren. Damit sind wir flexibel, um jederzeit auf das Glacewetter reagieren zu können.

Wir setzen auf Eigenverantwortung und Mitunternehmertum. Aus diesem Grund beschäftigen wir motivierte Mitarbeiter, die der entscheidende Faktor des Froneri Erfolgsmodells sein möchten. Was uns vereint, ist die Freude daran selbst Dinge in die Hand zu nehmen, Projekte eigenständig voranzutreiben und unser Geschäft jeden Tag zu entwickeln, so dass wir gemeinsam die weltweite Nummer 1 im Glace-Geschäft werden.

Weiterbildung on-the-job wie auch durch fachliche interdisziplinäre Trainings gehören dabei genauso dazu wie der direkte Austausch mit Fachleuten in unserem Unternehmen mit internationalem Flair. Wir sind so erfolgreich, weil alle Mitarbeitenden von Froneri den gemeinsamen Austausch schätzen und über Abteilungen hinweg Lösungen erarbeiten, die uns gesamthaft weiterbringen.

Davon profitieren unsere Konsumenten durch höchste Glacequalität, die mit viel Leidenschaft und Innovation sowie nachhaltigem und effizientem Ressourceneinsatz von uns hergestellt wird.

Mehr Informationen über unser Unternehmen findest du im Bereich: Über uns

 

Arianna - Herstellung Glace aus Leidenschaft

 

Mike – Top Lieferbereitschaft und Qualität

 

Soner – Qualitätskontrolle, aktive Freigabe jeder Produktion

 

Nedi – Glace-Spezialist

 

Melina – Bestellen wann und wie es für unsere Kunden passt

 

Reto – Lieferung vor Ort und bis in die Tiefkühler unserer Kunden

Offene Stellen

Bei Froneri stehst du gemeinsam mit deinen motivierten Kolleginnen und Kollegen für bekannte Marken wie Mövenpick, Frisco, Extrême, Nuii Ice Cream Adventure und viele mehr. Mit 44% Marktanteil sind wir in der Schweiz klarer Marktführer und #1 Glace Hersteller. Unsere Glacefabrik in Goldach am Bodensee mit über 60 Jahren Erfahrung ist sehr stark in der Schweiz und als einer der grössten Arbeitgeber in der Region verankert. Sowohl Partner wie auch Konsumenten schätzen unsere Zuverlässigkeit und unsere qualitativ hochwertigen Produkte, die bei jedem Glace Fan das Herz höher schlagen lassen.

 

Quelle Pralinato-Bilder: Reportage Glacefabrik vom 30.6.2020 durch Coopzeitung / Fotos: Donato Caspari

Über uns

Mehr erfahren

oreo.jpeg

Marken

Entdecken

raketen.png
Oreo_Logo_Kachel_350pix_2021.jpg
maxibon.jpeg
pralinato-new.png
smarties.jpeg (1)
daim.jpeg
movenpick.jpg
toblerone.jpeg
nuii.png
logo PIRULO international-01.jpg
extreme.jpg (2)
frisco.png